BEP Baugenossenschaft des eidg. Personals

Neuigkeiten aus der BEP

18.01.2024

Statutenrevision: Foren

In der BEP-episode vom Dezember wurde darüber berichtet: Der Vorstand wird der Generalversammlung vom 20. Juni 2024 eine Revision der Statuten beantragen. Dies ist angezeigt, weil sich das Umfeld wandelt und die BEP darauf reagieren soll und muss. Nachdem eine Arbeitsgruppe die Statuten-Anpassungen vorbereitet, der Gesamtvorstand sie diskutiert und eine juristische Überprüfung stattgefunden hat, werden nun die Genossenschafter:innen miteinbezogen und zu einem Forum eingeladen. Damit möglichst alle interessierten Genossenschaftsmitglieder teilnehmen können, findet das Forum an drei verschiedenen Orten und Tagen statt.

  • Sa. 2. März, 10 Uhr, in Zürich

  • Mi 6. März, 18 Uhr, in Dietikon

  • Do 14. März, 18 Uhr, in Winterthur

Die Genossenschafter:innen erhalten die Einladung zum Forum in den kommenden Tagen per Post.